« »
Sehr geehrte Gäste

Hier möchten wir Sie über die aktuelle Lage bei uns im Hirsch bezüglich Covid-19-Virus, auch Coronavirus genannt, informieren.
Nachdem wir unter den vielen Vorschriften, Auflagen und Regeln fast 3 Jahre mehr oder minder stark gelitten haben, sind die Politiker und Verantwortlichen der Gesundh. Institute alle rückstandslos in ihren Versenkungen verschwunden. Übrig geblieben ist noch der Dr. Karl der durch seine weithin widersprüchlichen Aussagen bis ins Frühjahr die Bevölkerung nachhaltig verunsichert hat.
Stand ist: es gibt weiterhin Coivid-19 /Corona, aber das Virus bedroht uns im Moment nicht so arg.

Wir beobachten die gegenwärtige Situation weiterhin und wenn wir dann wieder durch nicht nachvollziehbare Anordnungen in die Pflicht genommen werden sollen, nun dann werden wir sehen.

Der Beitrag wurde am Samstag, den 14. März 2020 um 16:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den
RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.